Prüfung „Medizingerätetechnik“ und „Medizintechnik – Regularien“ im Sommersemester 2020

8. Juni 2020 / Jan Liu

Der Prüfungszeitraum für die Module „Medizingerätetechnik“ und „Medizintechnik – Regularien“ steht nun fest. Diese werden in der KW 30, vom 20. bis 24. Juli 2020, am Institut für Medizingerätetechnik (V 9.03.265) durchgeführt. Die Eintragung in die entsprechenden Zeitslots erfolgt über die Plattform Doodle. Dafür wird am Dienstag, den 16. Juni um 14 Uhr ein Link verschickt, worüber Sie sich selbst einteilen können.

Bitte beachten Sie bei der Anmeldung folgende Hinweise:

Gesamtprüfung „Medizingerätetechnik“

• Studierende, welche das Modul „Medizingerätetechnik“ belegen und beide Lehrveranstaltungen (Medizingerätetechnik 1 & 2) gehört haben, können die Gesamtprüfung ablegen.
  • Studierende, welche das Modul „Medizingerätetechnik“ belegen, aber bisher nur eine der beiden Lehrveranstaltung gehört haben, tragen sich NICHT in die Liste ein und melden sich bitte auch in C@MPUS von der Prüfung ab.

Einzelprüfung „Medizintechnik – Regularien“

• Studierende, welche das Modul „Medizintechnik – Regularien“ belegen, können sich ebenfalls über den Link eintragen.

Wenn Sie die Lehrveranstaltungen bereits zu einem früheren Zeitpunkt besucht haben, melden Sie sich bitte unter mgt@imt.uni-stutgart.de.