Laura Eisenhardt erhält Prima!-Preis

July 8, 2021

Wir freuen uns sehr und beglückwünschen unsere IMT-Absolventin Laura Eisenhardt, deren Masterarbeit mit dem Prima!-Preis ausgezeichnet wurde! Die Preisverleihung fand im Rahmen der digitalen Master-Absolvent:innenfeier 2021 statt.

Laura Eisenhardt (MA): Entwicklung einer mobilen Sensoreinheit zur Erkennung von unbewusstem Zähneknirschen

Seit 2014 wird der Preis jährlich an eine Nachwuchswissenschaftlerin für ihre hervorragende wissenschaftliche Abschlussarbeit (Masterarbeit) vergeben. Durch diese öffentliche Auszeichnung sollen vor allem jüngere Wissenschaftlerinnen sichtbar gemacht werden. Die Preisvergabe erfolgt mit freundlicher Unterstützung der Markelstiftung, die das Preisgeld in Höhe von 1000 Euro zur Verfügung stellt.

To the top of the page