Absage der SFV im WiSe 20/21

January 11, 2021

Liebe Studierende,

wir haben uns entschieden, die Spezialisierungsfachversuche im restlichen WiSe 20/21 NICHT mehr durchzuführen. Grund dafür ist die aktuelle Corona-Situation, in der wir so weit wie möglich unsere Kontakte beschränken sollen. Daher können wir nicht mit gutem Gewissen ein Praktikum mit mehreren Personen und Stationsarbeit anbieten, wo der Mindestabstand kaum eingehalten werden kann. Wir werden, sobald es die Situation wieder zulässt, nach einem Ersatztermin suchen. Eure Anmeldung und damit der Anspruch auf die Teilnahme bleiben bestehen.

Für Studierende, denen nur noch eine Unterschrift zum Bestehen des Moduls fehlt und diese Entscheidung nun eine Verlängerung des Studiums bedeuten würde, bieten wir eine Lösung an. Sendet uns dazu eine E-Mail an praktika@imt.uni-stuttgart.de mit einem Scan eures Unterschriftenzettels sowie dem geplanten SF-Versuch des WiSe 20/21.

Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne jederzeit eine E-Mail an praktika@imt.uni-stuttgart.de schicken.

Liebe Grüße
Euer IMT-Team

To the top of the page